Praxis für Osteopathie Anna-Katharina Plenk
Staudacher Str. 6
83250 Marquartstein

Kontakt Telefon: 08641-6978080
Mobil: 0176-29503651
E-Mail: info@osteopathie-plenk.de

Praxis für Osteopatie - Anna-Katharina Plenk goes online

Hurra, es ist so weit – meine Webseite ist online!

Ich habe in dieses Projekt viel Liebe und Zeit gesteckt und freue mich sehr, dass ich Ihnen meine Webseite präsentieren darf.

Gemeinsam mit dem Webdesigner Hans Vodermeier von Publicdesign, der auch das Logo entworfen hat, und für die fotografische Unterstützung zuständig war, ist uns ein schöner, moderner Unternehmensauftritt gelungen. Nicht nur viel Zeit und Arbeit sind in die Entwicklung meiner Webseite geflossen, auch eine ordentliche Portion Kreativität findet sich in meiner zeitgemäßen Internetpräsenz wieder.

Ich hoffe, dass ich mit meiner neuen Webseite meinen Kunden einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu meinen vielfältigen Dienstleistungen bieten kann.